Peter Ihlo

Ich bin Peter Ihlo!

Geboren im schönen Duisburg anno 1961.

Ich lebe seit 2008 in der Schweiz. Dort arbeite ich asl Senior Instructor und Consultant für Bankensoftware bei der Firma Avaloq

In meiner Freizeit fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Hier in der Schweiz heißt es allerdings „Töff fahren“.
Ich habe zwei Töffs mit denen ich das ganze Jahr unterwegs bin: eine Honda Pan European für die Langstrecke und einen Yamaha TMax500 für den Alltag. Mit beiden zusammen komme ich auf rund 60.000km/Jahr. Den aktuellen Wert kannst Du immer bei den Kilometerfressern sehen.

Auf diesem Blog erzähle ich euch wo ich gerade bin und was ich so tue wenn ich auf Reisen gehe. Und in menem Job reise ich häufig.

 

Und das Lied beschreibt meine Lebenseinstellung…


 

Related Images:

2 Gedanken zu „Peter Ihlo“

  1. Hi,
    gefällt mir gut. Daumen hoch mangels facebook account nicht möglich.

    Der Song hat einen schönen Text, Mucke ok, aber Video echt kitschig.
    Kannst du nicht selbst tanzen ? oder Aufnahmen von der Mopedcamera
    einspielen? Das würde doch viel besser zu dir passen…
    Oder bist du tatsächlich so ein unverbesserlicher Romantiker? Vielleicht
    hab ich da was nicht mitgekriegt ,-)

    Gruß Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys