K26

Hier ist erst mal ein Bild der letzten K26. K26 bedeutet alle Kantone der Schweiz in einer Tour abzufahren. Es gab diese Tour bisher schon 2 mal – einmal wurden die Hauptstädte der Kantone und beim nächsten mal die kleinsten Gemeinden angefahren.

Startpunkt war einmal Zürich und einmal Freienbach. Die erste Tour dauerte 4 Tage (das ist hart), beim zweiten mal haben wir uns 5 Tage gegönnt. Wie bei den anderen Touren auch lege ichWert auf „besondere“ Unterkünfte. Sprich – kein Etap, sondern immer etwas das auch „Charme“ hat.

  • Geeignet für bis zu 8 Mitfahrer – Auch für L-Fahrer geeignet
  • Tagesstrecke zwischen 300 und 450km (Summe 1.700km)
  • 5 Tage
  • Kosten für Hotel, Maut und Fähre und 2 Abendessen rund 500€

 

 

 

 

 

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys