Rund um Schweiz

Hier ist erst mal ein Bild der letzten Tour rund um die Schweiz. Wie man sieht handelt es sich um eine Tour über 6 Tage – Einstiegspunkt war beim letzten mal das kleine französische Dorf Village-Neuf – auch bekannt als Hexenparadies ;). Von dort ging es gegen den Uhrzeigersinn erst durchs Jura, dann über Frankreich, Italien Österreich und Deutschland wieder zum Ausgangsort zurück. Kosten dieser Tour pro Person rund 500€ (Hotel, Fähre, Maut, 2 Abendessen)

  • Geeignet für bis zu 8 Mitfahrer
  • Tagesstrecke zwischen 250 und 400km (Summe 2.100km)
  • 6 Tage
  • Kosten für Hotel, Maut und Fähre und 2 Abendessen rund 500€

Hier mal in Link zur groben Route

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys