7 Seen

Im gegensatz zu Hinterhöfe Tour handelt es sich um einen 200km Kurs westlich des Zürichsees. Diese Tour ist auch eine Ideale Sontagstour und wurde schon mehrmals durchgeführt.Die Tour ist auch etwas anspruchsvoller, da es oft durch sehr schmale Strassen und steile Waldstücke geht. Trotzdem ist sie auch für (geübte) Anfänger geeignet.

Von Freienbach SZ (Eni Tankstelle) aus geht es durch wunderbare Nebenstrassen von einem See zum nächsten. Unterwegs hat es einen Rastplatz wo wir auch die aussicht geniessen können.

Danach geht es in verwinkelt wieder zurück, nur das der Endpunkt in Bäch bei der Pizzeria Steinbruch liegt, wo wir uns auf der Terasse noch ein Rivella gönnen können oder auch eine Pizza um dann gestärkt den Heimweg an zu treten.

  • Geeignet für beliebig viele Mitfahrer
  • Tagestour – 200km
  • Kosten 20CHF/Motorrad

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys