Hinterhöfe

Bei der Hinterhöfe Tour handelt es sich um einen 200km Kurs östlich des Zürich. Diese Tour ist eine Ideale Sontagstour und wurde schon oft durchgeführt. Dabei sind bis zu 38 Motorräder dabei gewesen!

Von Fähranleger Meilen am Zürichsee aus geht es durch wunderbare Nebenstrassen (eben „hinter den Höfen“) bis zu ein em Ausflugslokal wo wir Rast machen. Dieses Lokal befindet sich genau 100km vom Ausgangspunkt entfernt.

Danach geht es in vielen Kurven wieder zurück, nur das der Endpunkt in Tuggen SZ liegt. Dort beim Verkehrszentrum hat es eine groisse Wirtschaft wo wir am Schluss noch einen Kaffee trinken können um dann den Heimweg an zu treten.

  • Geeignet für beliebig viele Mitfahrer
  • Tagestour – 200km
  • Kosten 20CHF/Motorrad

[gpsies fileId=igzobvfrkcdufrlk show=full]

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys