Gedanken, Poesie, …

Was soll das wird sich mancher Fragen? Ein Blog das sich mit Reisen beschäftigt, und dann so etwas?

Ja – warum nicht! es sind immer wieder Gedanken da die zu wertvoll sind um sie einfach davon ziehen zu lassen. Gedanken die zum Nachdenken anregen, Trost, Hoffnung oder auch Kraft schenken können. Gedanken die dich zum Lächeln bringen und auch Gedanken die dich an Dinge erinnern die Du vieleicht erlebt hast und die nur “verchhüttet” sind.

Hier zeige ich euch ein Bild meiner Gedanken. Bewust nicht als einzelne Gedanken sondern als in sich geschlossenen Seiten.

Ich würde mich freuen wenn ich hier und da einen Kommentar von Dir höre. Jetzt wünsche ich dir viel Spass beim Lesen, schmunzeln, stöbern, hören, Träumen, ….

Related Images:

Ein Gedanke zu „Gedanken, Poesie, …“

  1. I like the valuable info you supply for your articles.

    I will bookmark your blog and test once more right here
    frequently. I’m reasonably certain I will learn a lot of
    new stuff right right here! Best of luck for the following!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Töff – Long Distance Rides und Rallys