Spottwalla GPS Tracking- oder „Wo bin ich [gewesen]“

Es gibt eine nette Seite die GPS Daten anzeigen kann. Ihr Name: Spottwalla. In verbindung mit dem iPhone APP SWCONNECT kann man eine kleine Application bauen die (soweit man den Link besitzt) anderen anzeigt wo man gerade ist oder war. Die APP läuft auch ohne Internett und merkt sich dann einfach die Wegpunkte bis zum nächsten Internetzugang.

Die App selber ist problemlos zu handeln – bis man allerdings auf der Spotwalla Seite klarkommt…. es dauert etwas – aber alles ist sehr gut documentiert UND kostenlos.

Hier meine Tracks im Feb. 2015 (so ich denn das Tracking nicht dissabled habe – muss ja nicht jeder wissen wo ich überall war…. )

Related Images:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert