Wintertraum

Ein Traum könnte man meinen. Aber es ist real – im Winter Motorrad fahren ist manchmal „frisch“, aber man wird mit traumhaften Ausblicken belohnt.

imageSo sah es gestern bei 2 Grad auf dem Flüela Pass aus. Das Bild ist nicht bearbeitet!

Related Images:

2 Gedanken zu „Wintertraum“

  1. Hallo Peter
    Danke für die Nachricht. Schön das ich mal was von Dir höre. in Deinem Internet-Auftritt hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Bist Du jetzt mit dem Moped in den Alpen unterwegs? Ich denke „etwas frisch“ ist da schon ein wenig untertrieben. Die Aussicht ist zweifellos wunderschön. Nur das Wohlbefinden ist bei milderen Temperaturen sehr viel angenehmer. Bist Du alleine unterwegs. Was treibst Du sonst noch so. Wäre schön noch mal was von Dir zu hören.

    Alles Gute und bleib immer senkrecht.

    Gruß Loui

    1. Sali Loui, die Alpen hab ich ja vor de Türe…gestern einfach mal nach dem Frühstück eine kleine Runde gedreht.
      Was das Wohlbefinden angeht – es war frischer als Abends durch Iranischen Wüstensand zu fahren…. 😉 (das wird mir immer in Erinnerung bleiben)
      Bin immer noch in CH – und unterwegs alleine oder mit Leuten aus dem Singlebikers Forum. Nächstes Jahr gehts dann a) 3 Tage zur Rennstrecke nach Kroatien, b)2 Wochen nach Sardinien und c) Alpenmarathon….
      Dein Töff fährt auch noch gut?
      Gruss
      Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert